• News - Aktuelles zu Trainig und Therapie

Physiotherapeutin ca. 80%-100%

Leider verlässt uns eine Physiotherapeutin zu einer grossen Reise und eine andere zieht es, der Liebe wegen, in Richtung “alte Heimat” Holland.

Deshalb suchen wir per Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine fröhliche, flexible, selbstbewusste

Physiotherapeut/in (m/w/d) 80-100%

für unsere Praxis in Malters, in der Schweiz. Wir sind ein Team aus sechs Physiotherapeuten, einer med. Masseurin, zwei Fitnessinstruktoren und drei Praxis-Assistentinnen. In unserer Praxis bieten wir neben Physiotherapie, MTT, Sportphysiotherapie, Stosswellentherapie, Dryneedling, auch Akupunktur TCM und Massage an. Weiter sind wir als krankenkassen anerkanntes Fitness Center zertifiziert und bieten unseren Kunden einen Fitness-Abo Betrieb.

Erfahrung oder Interesse an manueller Therapie, Sportphysiotherapie, DryNeedling oder Kiefer-Physiotherapie sind von Vorteil aber nicht zwingend.

Wir erwarten

  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Pflichtbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität

 

Wenn du gerne in einem fröhlichen Team arbeitest, schick deine Unterlagen an:

malters@tz-am.ch


Menü schliessen

Hot News

Leider verlässt uns eine Physiotherapeutin zu einer grossen Reise und eine andere zieht es, der Liebe wegen, in Richtung…

Bundesrats Entscheid vom 23.06.2021

  • Für Trainierende wird die Maskenpflicht aufgehoben
  • Kommen und Gehen tragt ihr…

Masken-Pflicht für Therapeut und Patient ab dem 12.10.2020

Wir haben aktuell freie Plätze in unserem Pilates- / Core-Training Kurs! Einstieg jederzeit möglich.

Unangekündigte Center Überprüfung 2019 mit Bravour bestanden

Wir freuen uns Ihnen unsere Webseite in einem komplett neuen Gewand zu präsentieren.

Kontaktieren Sie uns

Menü