• Laserakupunktur - Akupunktur ohne Nadeln - Praxis Angi Merz Malters

Laserakupunktur

Laserakupunktur bedient sich derselben Meridiane und Energiepunkte wie die klassische Akupunktur. Die Stimulation der einzelnen Punkte erfolgt allerdings nicht mit Nadeln, sondern mittels einen speziellen Handlasers, mit welchem die Therapeutin gebündeltes Licht (Laser) auf die ausgewählten Punkte einwirken lässt. Diese Methode eignet sich auch hervorragend zur Behandlung von Babys und Kleinkindern, welche nicht eben mal 45 Minuten still liegen wollen.

Was kostet die Laserakupunktur Behandlung?

Akupunktur ohne Nadeln? Ja - Mittels Laserakupunktur!


Therapie und Fitness-Angebote im Überblick

Menü schliessen

Hot News

Nach 5 Jahren die wie im Flug vergingen trennen sich unsere Wege.

Wir freuen uns auf die Verstärkung unseres Teams mit Kimberley Kranenberg und Bart Brama Dipl. Physiotherapeutin. Wir…

Kontaktieren Sie uns

Menü